Ich kann keine E-Mails versenden.

Wenn Sie keine E-Mails über unseren Server versenden können, liegt das vermutlich an den Einstellungen Ihres E-Mail-Clients.

Um dies zu beheben, müssen Sie die Konfiguration Ihres E-Mail-Clients überprüfen. Stellen Sie sicher, dass der SMTP-Port des Posteingangsservers 25 in 587 geändert und SMTP-Authentifizierung aktiviert wurde.

Es kann allerdings auch daran liegen, dass das SSL-Zertifikat für Ihre Domain nicht akzeptiert wird. In diesem Fall tragen Sie als Posteingangs- und Postausgangsserver statt Ihrer Domain den Server-Host-Namen ein (z.B. srvone.de).

 

War diese Antwort hilfreich?

 Artikel drucken

Also Read

Thundebird: "Serververbindung konnte nicht hergestellt werden. Sie haben eventuell die maximalen Verbindungen zu diesem Server überschritten..."

Wenn ich in Thunderbird mehrere E-Mail-Konten des Typs IMAP eingerichtet habe, erscheint beim...

Sind auf dem Server E-Mail-Virenschutz und Antispam-Software installiert?

Ja, auf unseren Servern ist die Antivirus-Software "Dr.Web" oder "Kaspersky" und der Spamfilter...

Wie richte ich ein E-Mail-Programm auf meinem Rechner ein?

Bitte lesen Sie sich dazu folgende Anleitungen durch: E-Mail-Programm Mozilla Thunderbird...

Wie richte ich E-Mail-Postfächer und E-Mail-Adressen ein?

E-Mail-Postfächer und E-Mail-Adressen können Sie via Control Panel Plesk selbständig einrichten....

Kann ich E-Mails über eine sichere Verbindung versenden und empfangen?

E-Mails können Sie über eine sichere Verbindung TLS, STARTTLS, SSL (Einstellungen variieren je...